Sponsoring Bastian Börsch

nass-Transporte für Bastian Börsch!

Bastian ist ein bemerkenswerter, junger Mann. Nach einem schrecklichen Unfall hat er sich ins Leben zurückgekämpft, seine Behinderung angenommen und sich bereits nach sehr kurzer Zeit ehrgeizige, neue Ziele gesteckt. 

Um Bastian die Chance zu geben, sich konzentriert auf sein großes sportliches Ziel – die Paralympics 2020 in Tokio – vorzubereiten, unterstützen wir ihn finanziell. 

Nicht nur der zeitliche Aufwand für sein Training ist enorm, sondern auch die Kosten für das bestmögliche sportliche Equipment in Form einer Prothese sind horrend.

Sein Wille und sein Sportsgeist imponieren! Weiter so, Bastian! Wir drücken die Daumen. Dein Beispiel macht Mut. Das unterstützen wir!

Am 12. März 2019 hat Bastian im TV Mittelrhein ein Interview gegeben. Dort erzählt er seine Geschichte, berichtet von seinem Unfall und dem sportlichen Werdegang bis hin zum Leistungssportler. Es lohnt sich, ihn "persönlich" kennenzulernen:
http://tv-mittelrhein.de/tvm/mediathek_tvm/details_tvm.de.jsp?video_id=26601

Wer Bastian folgen und unterstützen möchte, kann dies hier tun: https://www.instagram.com/basti_boersch/

nass_Transporte_Umwelt
Bastians Geschichte Zurück zur Übersicht