Fleetboard-System vernetzt Fahrer, Fahrzeuge, Disposition, Werkstatt und Verwaltung Bereits seit mehreren Jahren ist jede Sattelzugmaschine der nass-Transporte GmbH mit dem Telematik-System Fleetboard ausgestattet. Dieses System …

Spediteure in Deutschland sorgen für Bewegung im Krisenfall Seit Beginn des Jahres 2020 zählt die nass-Transporte GmbH zum Kreis der rund 600 deutschen Speditions- und …

Exklusivvertrag sichert langfristig Auftragsvolumen für die blau-gelbe Flotte Für die mittelständische Spedition aus Emmelshausen mit Betriebssitz im Industriegebiet Dörth ist das Jahr 2020 mit besten …

Jahresrückblick nass-Transporte GmbH Schon wieder ist ein Jahr vorbei, wir haben viel bewegt und nass-Transporte hat das 66. Jahr der Firmengeschichte erfolgreich abgeschlossen. An dieser …

Bereits seit Mitte Juni 2019 sind die ersten nagelneuen Actros Zugmaschinen für nass-Transporte im Einsatz. Doch bevor neue Sattelzugmaschinen für uns die Arbeit aufnehmen und …

nass-Transporte setzt auf Innovation Wir waren schnell! Im September 2018 wurde der neue Actros auf der IAA Hannover erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert. Das vom Hersteller …

Am 06.06.2016 veränderte sich Bastians Leben schlagartig. Eine Urlaubsreise durch Europa endete bei einem Abstecher nach Marokko mit einem schweren Unfall. Am Bahnhof in Casablanca ereignete sich …

nass-Transporte für Bastian Börsch! Bastian ist ein bemerkenswerter, junger Mann. Nach einem schrecklichen Unfall hat er sich ins Leben zurückgekämpft, seine Behinderung angenommen und sich bereits …

1953 – 2018 Im Jahr 1953 ging die heutige nass-Transporte GmbH als kleines Fuhrunternehmen in Emmelshausen/Rheinland-Pfalz an den Start – gegründet von Rudolf Nass, dem …

Nach einer ersten grundlegenden Renovierung und Umgestaltung des Verwaltungsgebäudes in Dörth im Jahr 2012 ist die nass-Transporte GmbH kontinuierlich weiter gewachsen. Und so war im …