»Tue Gutes und Rede darüber!«

So lautet eine der goldenen Grundregeln für Öffentlichkeitsarbeit. Dieser Empfehlung folgen wir gerne! Allerdings möchten wir an dieser Stelle nicht unser finanzielles Engagement in den Vordergrund stellen, sondern vielmehr unserer sozialen Verantwortung als erfolgreiches Unternehmen gerecht werden.

Der private Besuch eines Kaufhauses kurz vor Weihnachten war der Auslöser. Ein großer Weihnachtsbaum stand in der Spielwarenabteilung, geschmückt mit Wunschzetteln. Es waren die Weihnachtswünsche der Kinder aus dem Kinderheim Arenberg in Koblenz. Als Famillie Nass haben wir zwei der Zettel vom Baum genommen und waren sehr berührt. Gerne haben wir die Wünsche nach einer eigenen Bettwäsche, einem Deo und einem Kuscheltier erfüllt. Und wir beschlossen darüber hinaus, uns ganzjährig zu engagieren – als Unternehmen!

Und so liegen uns nun nicht nur die Unterstützung des Kinderheims Arenberg in Koblenz, sondern auch Bastian Börschs Einzelschicksal am Herzen. Mit den folgenden Beiträgen bieten wir diesen Menschen hier eine Plattform und wünschen uns jede Menge Nachahmer!